Bellypainting

Babybauchkunstwerke

Schwangerschaftsbauchbemalung

 

Preise und Leistungen

Schwangerschaftsbemalung ab 99 Euro je nach Aufwand und Dauer.

 

Die Bauchbemalung findet überwiegend bei schwangeren Frauen statt aber gelegentlich findet sich auch ein Männerbauch zum bemalen der sich manchmal von dem Bauch der Hochschwangeren kaum unterscheidet ;-)

Um so größer der Bauch um so mehr Spaß macht es auch, was ja auch damit zu tun hat das das Ungeborene mitmachen möchte. In den letzten 4-6 Schwangerschaftswochen ist daher der Beste Zeitpunkt um den Bauch zu bemalen.

Sehr gerne sind auch Familienangehörige und Freunde anwesend, denn dieses Ereignis ist auch DIE Möglichkeit den Bauch über eine längere Zeit zu beobachten und jede Reaktion des Ungeborenen mitzubekommen. Somit hat ein Bellypainting auch einen psychologischen Effekt und stärkt die Bindung zum Baby, egal ob bei der werdenden Mutter oder den Zuschauern.

Oft ist aus einem einfachen Bellypainting ein unvergesslicher Moment geworden ein Fuß mal hier, eine Hand mal da und schon spielt es sich nicht nur zwischen der Kundin und Künstlerin.

Ich finde es jedes mal aufs  Neue faszinierend!

Als kleines Schmankerl gibt es bei mir ein „Geschwister Facepainting“ gratis dazu.

Das heißt falls das Ungeborene schon Geschwisterchen hat, wird natürlich nur auf Ihren Wunsch hin gratis das Gesicht oder die Hand passend zum Bellypainting bemalt.

Somit werden die Großen Schwestern und Brüder gleich mit integriert.

Bei mehr Geschwister, Freunden, Lebenspartner, Familie, etc. geht das natürlich auch, hier lässt sich über einen Angebotspreis verhandeln.

Ein kleines Shooting noch dazu und sie haben nicht nur einen unvergesslichen Moment.
Ich arbeite mit einigen guten Fotografen zusammen, den Kontakt kann ich gerne vermitteln.

 



Hier finden Sie Mich:

Pinselstrolch

Face & Bodypainting

Jägerkampstr. 3
83620 Feldkirchen-Westerham

Tel: +49 170 80 94 914

 

info@pinselstrolch.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pinselstrolch Face & Body Painting